Fusion 360 x Moldflow Customer Success Story

Wie Signal-Construct seinen Spritzgussprozess dank Fusion 360 und Moldflow auf ein neues Level hebt

Die Signal-Construct GmbH produziert ein breites Spektrum innovativer, LED-basierter Produkte und Baugruppen für namhafte Kunden in den Bereichen Elektrik, Elektronik, Geräte- und Maschinenbau, sowie dem Schienen- und Avionik-Bereich. Die Kunststoffgehäuse für seine Produkte produziert das Unternehmen im Kunststoffspritzgussprozess selbst. Qualität und Präzision werden dabei großgeschrieben.

„Die Software ist unglaublich intuitiv. Und bei Fragen habe ich mich bereits ein paar Mal an den MFS-Support gewendet und wurde sehr gut unterstützt.“

– Andreas Hofsäß, Konstrukteur und Werkzeugmechaniker bei Signal-Construct

Jetzt Customer Success Story herunterladen und mehr über den Einsatz von Moldflow bei Signal-Construct erfahren